In dieser Anleitung erklären wir dir die verschiedenen Wege wie du zur Nutzerkonto Erstellung gelangst, ein Nutzerkonto erstellst und welche Abrechnungsmethoden und Produkt-Pakete wir anbieten.
Zu der Nutzerkonto Erstellung gelangst du bei uns auf zwei verschiedenen Wegen: Der einfachste Weg ist, du klickst hier. Darüber hinaus kannst du jeden Erstelle einen Account Link auf unserer Website verwenden. Nutzt du allerdings einen der Links aus unserer Preistabelle, kannst du in diesem Registrierungsprozess das Produkt-Paket und die Abrechnungsmethode nur anpassen, wenn du den Bezahlvorgang abbrichst und dich in dein soeben angelegtes Nutzerkonto einloggst. Nachfolgend findest du den Ablauf der Registrierung über den Erstelle einen Account Link, solltest du bei der Registrierung über die Preistabelle den Vorgang während der Bezahlung abbrechen, weil du das Produkt-Paket oder die Abrechnungsmethode ändern möchtest, findest du den Ablauf weiter unten.
Bist du auf der Registrierungsseite (Bild 1), gebe die geforderten Informationen Name, E-Mail Adresse und Passwort ein. Anschließend lese die AGB und Datenschutzerklärung und bestätige, dass du mit ihnen einverstanden bist. Zum Abschluss klicke auf Los geht's.
Hast du einen Link aus unserer Preistabelle verwendet, landest du direkt auf der Abrechnungsseite und kannst mit dem nächsten Absatz fortfahren. Hast du einen anderen Link verwendet, so gelangst du nun zur Preistabelle (Bild 2) und kannst dich hier für ein Abrechnungsintervall entscheiden. Bei jährlicher Abrechnung kannst du je nach Produkt-Paket bis zu 20% sparen. Anschließend wählst du das passende Produkt-Paket und klickst auf den entsprechenden Button Testversion starten.
Nun bist du auf der Abrechnungsseite (Bild 3). Auf der linken Seite werden dir sowohl die kostenlose Testzeit als auch die fällige Gesamtsumme nach Ablauf des kostenlosen Testzeitraumes angezeigt. Gib auf der rechten Seite die Zahlungsinformationen zu deinem Unternehmen ein. Hat dein Unternehmen seinen Sitz außerhalb von Deutschland, vergiss nicht den Haken bei Als Firma einkaufen zu setzen und deine Umsatzsteuer-ID anzugeben. Dies ist für eine korrekte Rechnungsstellung zwingend notwendig. Wir empfehlen allerdings immer Firmenname und Umsatzsteuer-ID anzugeben. Hast du deine Daten korrekt eingetragen, schließe deine Registrierung mit einem klick auf den Button Test beginnen ab. Deine Zahlungsdaten werden umgehend überprüft und du wirst anschließend zurück in dein Loyalista Konto geleitet, wo du mit der Nutzung der Software umgehend beginnen kannst.
Registrierst du dich über einen Link aus einer unserer Preistabellen von unserer Website, so wird dir die Preistabelle innerhalb des Registrierungsprozesses nicht erneut angezeigt. Solange du deine Abrechnungsinformationen noch nicht eingegeben und den Testzeitraum begonnen hast, kannst du dein Produkt-Paket noch anpassen. Dazu musst du den Abrechnungsschritt (Bild 3) verlassen und dich aus deinem Loyalista Nutzerkonto aus- und wieder einloggen. Nun wirst du automatisch zur Preistabelle (Bild 2) geleitet und kannst dich für ein Produkt-Paket entscheiden. Anschließend durchläufst du den Abrechnungsschritt wie oben beschrieben.
Loyalista bietet dir verschiedene Produkt-Pakete zur Auswahl, damit du deine Kosten an deine Anforderungen anpassen kannst. Der wesentliche Unterschied der Pakete liegt in der Anzahl der Bestellungen, welche du monatlich mit Loyalista abwickeln kannst. Hierbei werden nur Käufe in deinem Shop berücksichtigt, nicht aber Gutschriften, welche zur Anpassung der Punkte ebenfalls an Loyalista übertragen werden. Tabelle 1 gibt dir eine Übersicht über die innerhalb der Preistabellen genannten Funktionalitäten von Loyalista:
Funktionalität | Beschreibung |
Einen Monat gratis testen | Als Neukunde von Loyalista kannst du unser Angebot vollkommen kostenlos und unverbindlich für 30 Tage testen. Du kannst deine Mitgliedschaft bei uns jederzeit innerhalb der 30 Tage kündigen. |
Bis zu X Bestellungen/Monat | Dir stehen in jedem Paket eine bestimmte Anzahl an Bestellungen zur Verfügung, welche du mit Loyalista pro Monat abwickeln kannst. Bitte beachte, dass dir auch bei jährlicher Abrechnung das Kontingent an Bestellungen jeden Monat einzeln zur Verfügung steht. Nichtgenutztes Kontingent verfällt monatlich! BASIC: 500 Bestellungen STANDARD: 1.500 Bestellungen ADVANCED: 3.500 Bestellungen |
Bonusprogramm | Bonusprogramm fasst unsere Hauptfunktionalitäten und Logiken unserer Lösung unter einem Punkt zusammen. Wir stellen dir Softwarelösungen zur Verfügung, damit du deinen Kunden ein Bonusprogramm in Form eines Punkteprogramms in deinem Shop anbieten kannst. Was dies im einzelnen bedeutet, kannst unserer Website und unseren Anleitungen entnehmen. |
Individualisierbar | Du kannst die Inhalte und den Rahmen deines Bonusprogramms individualisieren, also deinen Wünschen und Vorstellungen anpassen. Dazu zählen z.B.: – Name der Punkte – Texte innerhalb der Widgets – Rabatt des Bonusprogramms (Umsatz pro Punkt / Wert eines Punktes) – Extra Punkte für Produkte (einzelne Produkte / Produkte innerhalb bestimmter Kategorien) – Punkte für Kampagnen – Haltbarkeit/Sperrzeit von Punkten |
Widgets für deinen Online-Shop | Mit Hilfe des Plugins integrieren wir nicht nur die Funktionalitäten von Loyalista in deinen Shop, sondern auch die Oberflächen, damit deine Kunden dein Bonusprogramm bestmöglich verwenden können. |
E-Mail Support | Wir stehen dir bei deinen Anliegen stets zur Seite. Hast du eine Frage, ein Problem oder einen anderen Wunsch, dann wende dich an info@loyalista.de und wir werden dir schnellstmöglich helfen. |
Kostenlose Ersteinrichtung | Hast du ein Advanced Paket bei uns abgeschlossen? Dann hast du die Möglichkeit unseren Service zur Ersteinrichtung in Anspruch zu nehmen. Wende dich dazu an unseren Support unter info@loyalista.de und wir werden dich schnellstmöglich dabei unterstützen dein Loyalista-Konto und das Plugin einzurichten. Wendest du dich nicht an uns, so gehen wir davon aus, dass du dein Konto und Plugin selbstständig einrichtest. |