In dieser Anleitung erfährst du mehr über die Funktionen der Unterpunkte Profil und Abonnement. Du gelangst zu diesen Unterpunkten, indem du im linken Hauptmenü auf Einstellungen klickst.
Unter Profil kannst du deine Unternehmensdaten, wie z.B. dein Unternehmensnamen, deine Adresse, dein Logo und deine Website pflegen. Darüber hinaus kannst du hier die Login E-Mail Adresse und das Passwort deines Loyalista Nutzerkontos anpassen.
Bei Zustimmung kannst du entscheiden, ob du die Loyalista Benachrichtigungen auch als E-Mail erhalten oder nur in deinem Loyalista Konto einsehen möchtest. E-Mails zu Abrechnungsthemen sind davon ausgeschlossen. Diese erhältst du immer per E-Mail. Wählst du Ja, dann erhältst du Benachrichtigung zusätzlich per E-Mail. Wählst du Nein, dann erhältst du Benachrichtigungen nicht per E-Mail.
Im Bereich AVV kannst du mit Klick auf den Button Anzeigen jederzeit die aktuelle Version des Vertrags zur Auftragsverarbeitung einsehen. Scrollst du zum Ende des Vertrages, siehst du das Datum sowie die Uhrzeit deiner Zustimmung zu diesem Vertrag. Sobald wir Änderungen bzw. Anpassungen an diesem Vertrag vornehmen, erhältst du darüber automatisch eine Benachrichtigung und wirst bei deinem nächsten Login aufgefordert, den Änderungen zuzustimmen.
Mit Klick auf den Unterpunkt Abonnement wirst du zu dem Kundenportal unseres Zahlungsanbieters Stripe weitergeleitet. Hier kannst du die zum Abwickeln von Zahlungen benötigten Daten anpassen, deine von Loyalista generierten Rechnungen abrufen und dein Abonnement bei uns kündigen. Bis auf die Kündigung ist es aktuell nicht möglich das Abonnement selbstständig anzupassen (hoch- oder herabstufen). Für Anpassungen kontaktiere uns bitte unter info@loyalista.de.