Hauptmenü: Aufträge

Hauptmenü: Aufträge

In dieser Anleitung erfährst du mehr über den Punkt Aufträge im linken Hauptmenü. Unter Aufträge erhältst du eine Übersicht über alle Aufträge und Gutschriften, welche von Plugins an Loyalista übertragen wurden. Tabelle 1 erläutert dir, welche Informationen du in welcher Spalte findest.

Spaltenbeschriftung
Beschreibung
ID
Fortlaufende ID der Aufträge des Kunden (vergeben von Loyalista)
Ref ID
Referenz ID des Auftrags aus dem System, aus welchem der Auftrag an Loyalista übertragen wurde (z.B. Auftrags ID bei plentymarkets)
Typ
Gibt an, ob es sich um einen Auftrag oder eine Gutschrift handelt
Kundenname
Gibt den Namen des Kunden an
Versandkosten
Gibt die Versandkosten des Auftrags an
Gesamtsumme
Gibt die Gesamtsumme des Auftrags an
Punkte für Auftrag
Gibt die Basis Punkte für den Auftrag an
Punkte für Umsatz
Gibt die Punkte für den Umsatz an
Punkte für Kategorie
Gibt die Gesamtzahl der Extra Punkte an, welche durch Kategorien mit Extra Punkten gewährt wurden
Punkte für Variante
Gibt die Gesamtzahl der Extra Punkte an, welche durch Varianten mit Extra Punkten gewährt wurden
Aktion
In dieser Spalte findest du bei jedem Kunden den Button . Mit Klick auf diesen Button öffnet sich ein Popup. Innerhalb des Popups findest du die Rechnung- sowie Lieferadresse des Auftrags. Darüber hinaus kannst du dir die Positionen des Auftrags genauer anschauen.
Tabelle 1

Die Werte innerhalb der Spalte Ref ID und Kundenname sind farblich gekennzeichnet. Mit einem Klick auf die Ref ID öffnet sich die Übersicht zu der Bestellung wie in Tabelle 1 unter Aktion beschrieben. Mit einem Klick auf Kundenname öffnet sich das Kundenprofil. Schaue dir dazu unsere Anleitung zu Kunden an.


    • Related Articles

    • Hauptmenü: Dashboard

      In dieser Anleitung geben wir dir einen Überblick über die Funktionen des Dashboards. Du gelangst ohne Umwege direkt in das Dashboard, wenn du dich in dein Loyalista Konto einloggst. Ansonsten kannst du jederzeit zum Dashboard zurückkehren, indem du ...
    • Hauptmenü: Kunden

      In dieser Anleitung erfährst du mehr über die Funktionen der Unterpunkte Kundenübersicht und Zusammenlegungsanträge. Du gelangst zu diesen Unterpunkten, indem du im linken Hauptmenü auf Kunden klickst. Kundenübersicht In der Kundenübersicht findest ...
    • Hauptmenü: Benachrichtigungen

      In dieser Anleitung beschreiben wir die Funktionen des Punktes Benachrichtigungen. Du gelangst zum Punkt Benachrichtigungen, wenn du im linken Hauptmenü auf Benachrichtigungen klickst. Wir haben dir bereits einen kurzen Überblick über ...
    • Hauptmenü: Einstellungen

      In dieser Anleitung erfährst du mehr über die Funktionen der Unterpunkte Profil und Abonnement. Du gelangst zu diesen Unterpunkten, indem du im linken Hauptmenü auf Einstellungen klickst. Profil Unternehmensdaten & Login Unter Profil kannst du deine ...
    • Hauptmenü: Integrationen

      In dieser Anleitung erfährst du mehr über die Funktionen des Unterpunktes Integrationen. Du gelangst zu diesem Unterpunkt, indem du im linken Hauptmenü auf Integrationen klickst. Mit Hilfe des Unterpunktes Integrationen kannst du dein Plugin mit ...